Disco-Fox & Standard/Latein für Anfänger und Fortgeschrittene 

www.Wochenendtanzkurs.de

Die etwas andere Art zu tanzen.

 Tanzen können Sie überall, lernen tun Sie es bei uns!

Bei unseren Wochenendtanzkursen lernen Sie "tanzen ist überall"!

www.Tanzschule-fuer-Gesellschaftstanz.de

 

Impressum

Dirk Werkmeister

 Postfach 10 39 28

D-34039 Kassel

Telefon: 0561 - .......

Handy: 0172 - 460 76 41

Telefax: 0561 - .......

 Das Impressum ist noch nicht komplett, da der Übergang von einer Gesellschaft zu mir persönlich noch nicht komplett vollzogen wurde. Die fehlenden Angaben, werden, sobald sie zur Verfügung stehen, eingefügt.

info@DiDance.de

 

 

 

Im Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf unseren Seiten befinden sich Links zu anderen Internetseiten. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Homepages. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepages ausgebrachten Links als auch für Domains, welche wir direkt auf ein Partnerprogramm leiten.

AGB´s werden auf einzelnen Seiten nicht mehr eingebunden. Wir leisten unsere Dienste nach bestem Wissen und Gewissen. Diensteeinschränkungen oder Besonderheiten stehen auf den jeweiligen Seiten der Produktbeschreibungen. Für Unternehmen und Gewerbebetriebe ist als Gerichtsstandort Kassel bindend. Unabhängig von Bestimmungen in AGB´s der jeweiligen Unternehmen oder Gewerbetreibenden. Änderungen dieser AGB´s sind jederzeit im Rahmen der Veröffentlichung auf dieser Impressumseite möglich und auch für bestehende Geschäftsverbindungen bindend. Sollten Bestimmungen dieser AGB ungültig oder nichtig sein, so treten solche die dem kaufmännisch gewollten Zweck am nächsten kommen an deren Stelle.